Links überspringen

Foto-Workshop

Dank des Besuchs der drei Fotokünstler Paula, Andres und Murcy aus Kolumbien konnten wir nicht nur unser harterlerntes Spanisch anwenden, sondern wir haben auch mehr über ihre Arbeit und Passion zur Fotografie und Kunst erfahren. Alle drei Fotokünstler produzieren individuelle Kunst und machen auf unterschiedliche Probleme, aber auch die Schönheit und Biodiversität Kolumbiens aufmerksam. Trotz unterschiedlicher Schwerpunkte teilen sie alle das Anliegen, die Umwelt und die Natur Kolumbiens zu schützen und bringen dies auch dementsprechend mit ihren Fotos zum Ausdruck.  

(Wir durften drei faszinierende Menschen kennenlernen, die uns mit ihrer Begeisterung und Faszination für ihr eigenes Land angesteckt, und uns ebenfalls dazu bewegt haben, unsere eigene Heimat durch die Objektive unserer Kameras zu betrachten.)