Weihnachtsbrief

an Jacob Thompson (9 Jahre)

Durch eine Zeitschrift haben wir vom kleinen Jacob Thompson erfahren,  der in Amerika im Krankenhaus liegt und mit einer schweren Krankheit  kämpft. Die Ärzte haben ihm und seinen Eltern gesagt, dass er nur noch  wenige Wochen zu leben hat und vielleicht das Weihnachtsfest 2017 nicht  mehr im Kreise der Familie verbringen kann. Er wünscht sich aber Briefe  und Karten aus aller Welt und seine Familie hat einen Aufruf dazu  gestartet.

 

Wir – die Klasse 3D – sind seinem großen Wunsch gefolgt und  haben ihm eine Karte geschrieben, die ihm zeigen soll, dass auch wir  hier in Österreich an ihn denken. Wir haben ihm viel Glück gewünscht und  hoffen, dass ihn diese Karte auch wirklich erreicht. 


„Dear Jacob,
 we are sending you the best wishes from Austria and have a wonderful Christmas! Keep strong.
 The kids from 3rd D – BG Dornbirn”    


Geschrieben von JONAS TURZA, 3d       

Zurück