Matura und Valet 2019

Mit Stolz nahmen am 12. Juni 2019 unsere 50 MaturantInnen der heurigen Abschlussklassen ihre Maturazeugnisse im Rahmen des festlichen Valets entgegen. 12 KandidatInnen schlossen die Matura mit „ausgezeichnetem Erfolg“ ab, vier davon sogar mit ausschließlich „sehr guten“ Noten und 13 mit „gutem Erfolg“. Die 8AR Klasse konnte die weiße Fahne hissen, da alle auf Anhieb die Matura bestanden. 

 

Die feierliche Verleihung fand in der Inatura statt und wurde von unserem Schulorchester unter der Leitung von Prof. Gábor Kozma, sowie durch Auftritte von Anna Albrich und Maria Studer mit Simon Fitz musikalisch umrahmt.

 

Univ. Prof. Dr. Thomas Bechtold, ein ehemaliger Schüler des BGD, sprach als Festredner zu den MaturantInnen und wünschte ihnen alles Gute für ihre weitere Zukunft. Diesen Wünschen schließen wir uns an – herzliche Gratulation!

Zurück