Freude schenken

97 Weihnachtspakete wurde bis zum 15. November 2019 im Zuge der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ von SchülerInnen, Eltern, PädagogInnen & MitarbeiterInnen, sowie Freunden der Schule gefüllt. Das bedeutet einen neuen Rekord, denn heuer wurden so viele Geschenke wie noch nie an unserer Schule liebevoll verpackt, um hilfsbedürftigen Kindern zu Weihnachten eine Freude zu bereiten.

 

Nicht alle Kinder haben das Glück, in einem wohlhabenden Land wie Österreich aufzuwachsen. In Osteuropa sind viele Familien sehr arm und einige Kinder dort haben noch nie in ihrem Leben ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ihre Augen werden leuchten, wenn sie am Weihnachtstag ein Überraschungspaket erhalten.

 

Herzlichen Dank an alle für die großzügige Unterstützung dieser Aktion!

 

 

 

Weiter zum Jugendrotkreuz ...

Zurück