Besuch von der Krankenhausseelsorgerin

Am Dienstag, den 18 November 2014 bekam die Religionsgruppe der 8. Klasse im Zuge der Aktion „Wofür brennst du?“ Besuch von der Krankenhausseelsorgerin Daniela Bohle Fritz. Im zweistündigen Vortrag bekamen wir nicht nur Einblicke in ihre Arbeit, sondern sie stellte uns auch ihr „Projekt“ vor, das ihr besonders am Herzen liegt. Daniela Bohle Fritz ist nämlich eine der Initiatoren des Totgeburtenfriedhofes in Rankweil. Für persönliche Fragen blieb uns dann am Ende des Vortrages noch Zeit.

 

Vielen Dank Frau Bohle, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns in der Schule zu besuchen und uns ihre persönliche Berufung zu schildern und uns einen Einblick in ihren Alltag als Seelsorgerin zu geben.

Johanna Kohler, 8. Klasse

weiter zur Fachgruppe Religion ... 

Zurück